Kinderkrippe Sternschnuppe

Sie sind auf der Suche nach einer Kinderkrippe, die sich liebevoll um Ihr Kind kümmert, es individuell und vielseitig fördert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Seit Januar 2014 betreuen wir in drei Gruppen 36 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in unserer Kinderkrippe, der Kita Sternschnuppe der evangelischen Kirchengemeinde St. Rochus.

Wir möchten Ihr Kind in seiner persönlichen Entwicklung fördern und stark machen für die Zukunft. Für die Kinder bieten wir einen Ort zum Spielen, Lachen, Basteln, Freunde finden.

Für die Eltern bedeutet unsere Einrichtung mehr Flexibilität, früherer Wiedereinstieg in die Berufswelt, Zeit für Termine, einen Austausch untereinander und alles mit einem ruhigen Gewissen, dass ihr Kind gut aufgehoben ist.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bieten wir ihnen die Möglichkeit uns auch einmal persönlich kennenzulernen. Donnerstags zwischen 15.00 – 16.00 Uhr. Bitte vereinbaren sie hierfür einen Termin.

Mo-Do  07.00 – 16.00 Uhr
Fr 07.00 – 15.00 Uhr