Herzliche Einladung zum Tauferinnerungsgottesdienst am Sonntag, 5. Juli um 11 Uhr in Weiherhof.
Wir feiern einen kunterbunten, fröhlichen Gottesdienst, in dem wir uns bei einer Taufe auch an unsere eigene Taufe erinnern und uns den Segen Gottes neu zusprechen lassen. Eingeladen sind besonders die Kinder, die vor 5 Jahren in unserer Kirchengemeinde getauft wurden.
Eingeladen sind aber auch alle anderen Getauften, ob Groß oder Klein!
Bitte bringt eure Taufkerzen mit!
