Jugendosternacht für Jugendliche und junge Erwachsene

Osternacht 2022
Bildrechte Bild von s-ms_1989 auf Pixabay

Wir laden DICH ganz herzlich ein, das Osterfest einmal anders zu erleben. In Kurzandachten gehen wir den Kreuzweg Jesu ab. Wir spüren dem nach, wie es damals gewesen sein muss und stellen Verbindungen her zu unseren Fragen und Erfahrungen heute.

Gemeinsamer Beginn ist am Ostersamstag, 30 März 2024 um 17:30 Uhr im Gemeindehaus Zirndorf, Pfarrhof 3, mit einem gemeinsamen Abendessen.  
Zwischen den Kurzandachten in der Kirche bilden wir zwei Gruppen:

  • Die eine Gruppe bereitet mit Pfarrerin Wolf die Osternacht vor (bitte bei der Anmeldung ankreuzen!)
  • Die zweite Gruppe bastelt mit Pfarrerin Fraunholz und Frau Ruehe-Haubner die Osterkerzen.

Am Ostermorgen schließt sich der gemeinsame Besuch der Osternacht an. Wem dann die Augen noch nicht zufallen, der ist herzlich zum Osterfrühstück ins Gemeindehaus eingeladen.

Ostersamstag, 30. März von 17:30 Uhr bis Ostersonntag, 31. März ca. 6:30/7:30 (mit Osterfrühstück).

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 25. März 2024 per Mail an marion.fraunholz@elkb.de oder eva.wolf@elkb.de oder das Formular abgeben im Pfarramt, Pfarrhof 1.

Die Anmeldung mit weiteren Informationen findet sich als Download hier.

 

 


.: Sitemap :.