Was brauchen die Menschen?

Logo Kirche mit Kindern
Bildrechte: https://www.kirche-mit-kindern.de

Liebe Kinder, liebe Eltern!
In dieser Woche gibt es keine biblische Geschichte. Jesus hat auch immer geschaut, was brauchen die Menschen? Für uns heißt das heute mal: Sie brauchen ein bisschen Spaß und ein paar Lieder. Zur Zeit sollen ja möglichst alle Kinder zuhause bleiben und nicht in die Kita gehen.

Wir haben einen Morgenkreis für Krippenkinder aufgenommen. Den könnt ihr euch mit den Eltern von zuhause aus anschauen und mitmachen, auch wenn ihr vielleicht sonst in einer anderen Einrichtung seid. Die Sängerin ist Sandra Christ und mich erkennt ihr vielleicht auch mit Maske, ich spiele mal nur die Gitarre. Und hier ist der Link zum Video.
Viel Spaß damit
Birgitt Rohlederer

 

Übrigens:
Kirchemitkindern-digital.de sendet jeden Sonntag einen neuen Kindergottesdienst.
 
Und die vorherigen "Kirche mit Kindern - online in Zirndorf" findet Ihr hier.

 

.: Sitemap :.