Andacht für Kinder zum neuen Jahr

Logo Kirche mit Kindern
Bildrechte https://www.kirche-mit-kindern.de

Herzlich willkommen im neuen Jahr.
Mit dieser Andacht will ich euch einladen mal wieder mit mir zu singen. Man kommt ganz aus der Übung wenn das so weitergeht. Das Lied wird mit vielen Bewegungen gestaltet und es hat einen einfachen schönen Text, da könnt ihr bestimmt schnell mitmachen.
"Immer und überall bin ich da!" sagt Gott zu uns, in dem Lied. Welch ein gutes Versprechen zum Start in dieses und jedes neue Jahr.
Macht's gut, Gott geht mit uns!
Liebe Grüße Birgitt Rohlederer

 

 

{"preview_thumbnail":"/sites/www.zirndorf-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/pu…","video_url":"https://vimeo.com/499624161","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

Übrigens:
Kirchemitkindern-digital.de sendet jeden Sonntag einen neuen Kindergottesdienst.

Kindergottesdienst online

 

.: Sitemap :.