Musikgarten mit Zoom

Musikgaretnlogo
Bildrechte: Institut für elementare Musikerziehung GmbH

Hallo zusammen, aus der "Ersten Hilfe" ist leider Alltag geworden. Was mit einer Idee zur Überbrückung der Kita-losen Zeit begonnen hat und bis zu den Osterferien gedacht war, ist nun eine ganz schön lange Geschichte geworden. Den Tagestipp in der bekannten Form gibt es nur noch bis zum Sonntag. Nach den Pfingstferien ändert sich die Form grundlegend. Es wird nun doch einen "Zoom-Musikgarten" geben.


Wer Kursteilnehmer im Musikgarten bei mir ist oder werden möchte, kann gerne daran teilnehmen. Man braucht einen PC, ein Laptop oder ein Handy und muss Zoom installieren. Das machen zur Zeit alle, das kriegen wir auch hin. Wenn ich es technisch hinbekomme, gibt es eine Aufzeichnung, die ich allen Teilnehmer*innen zum Nachholen oder Wiederholen  zuschicke.  Gefilmt werde nur ich und Paul natürlich. Die Teilnehmer*innen können einfach am Bildschirm mitmachen. Genauere Teilnahmebedingungen schicke ich euch gerne zu. Ich freue mich sehr darauf mal wieder was Neues auszuprobieren.
Nach den Pfingstferien am 16. Juni um 16 Uhr geht's los.Schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt. Ich würde mich freuen. Bei genauer Betrachtung hat diese Unterrichtsform auch viele Vorteile. Also nicht weinen, lieber was Neues probieren und weitermachen!
Ich freue mich drauf. Bis bald,
Birgitt Rohlederer

Kontaktformular
Telefon 0911 605143