“Kommt, sagt es allen weiter“

Ökumenischer Seniorenkreis Zirndorf
Bildrechte: Udo Willberg

Der Ökumenische Seniorenkreis trifft sich am Montag den 13. Dezember 2021 zu einer musikalisch begleiteten Bildbetrachtung von Sieger Köder im evangelischen Gemeindehaus, Pfarrhof 3. Beginn – wie gehabt – um 14:30 Uhr mit Kaffee und Plätzchen, Ende gegen 16:30 Uhr. Als Referenten konnten wir Stefan Schober gewinnen, musikalisch werden wir von Sonja Binder begleitet.
Am 17. Januar 2022 um 14:30 Uhr trifft sich der Seniorenkreis wieder im Pfarrsaal von St. Josef (Bergstraße 20) zu einer hintergründigen und unterhaltsamen Lesung ‘Mer red ja ned, mer sachd ja bloas‘ von und mit Norbert Autenrieth. In satirischer, parodistischer, aber auch entlarvender Art werden die Hintergründe nicht nur der fränkischen Seele durchleuchtet.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, Gäste jeden Alters sind zu beiden Veranstaltungen herzlich willkommen.

 

.: Sitemap :.