Familiengottesdienst an Christi Himmelfahrt 2020

Familiengottesdienst an Himmelfahrt
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Der erste Gottesdienst für Familien seit Beginn der Coronaeinschränkungen fand an Himmelfahrt im Garten des Gemeindehauses in Weiherhof statt.


 

Familiengottesdienst an Himmelfahrt
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Der erste Gottesdienst für Familien seit Beginn der Coronaeinschränkungen fand an Himmelfahrt im Garten des Gemeindehauses in Weiherhof statt. Der Besuch war so gut, dass um 11 Uhr gleich noch mal gefeiert wurde. Alle gingen mit einem guten Gefühl nach Hause. Gemeinde und Gemeinschaft ist einfach gut und wichtig. Das spürten nicht nur die Jünger an Himmelfahrt.

Familiengottesienst an Himmelfahrt
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Die Sonnenstrahlen haben uns verbunden. Auf den Picknickdeckeninseln konnte man mit genügend Abstand frei atmen.

Familiengottesdienst an Himmelfahrt
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Diese Familie stellt eine Geschichte, die von Jesus erzählt dar. Wer weiß, welche es ist? Die drei im Hintergrund haben Angst und einer sagt: "Sei still!"

Familiengottesdienst an Himmelfahrt
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Das Kigo-Team korrekt ausgerüstet.

Danke allen, die mitgeholfen haben.
Birgitt Rohlederer