Dekanatskonfitag 2024 „Hakuna Matata“

Konfirmandentag 2024
Bildrechte https://ej-fuerth.de/

Am Samstag, den 2.3.24, haben wir Konfis aus dem Landkreis Fürth, uns zu einem gemeinsamen Dekanatskonfitag getroffen. Wir wurden in der Turnhalle der Soldnerschule in Fürth   von den Veranstaltern und einer tollen Band in Empfang genommen. Nach der Begrüßung und ein paar schönen Liedern, die wir gemeinsam gesungen haben, wurde uns der Ablauf des Tages bekanntgegeben. Anschließend konnten wir in die Workshops gehen, bei denen wir unsere Kreativität ausleben oder uns sportlich betätigen konnten.
Nach einer kleinen Pause, in der wir uns kostenlos Obst, Süßigkeiten und Getränke holen konnten, ging es weiter zum Zweiten Workshop.
Die Workshops wurden von allen mit großer Begeisterung angenommen  
Um18 Uhr haben wir mit unserer jeweiligen Gemeinde zusammen Abend gegessen, bis wir uns dann um 19 Uhr wieder in der Turnhalle zusammengefunden haben. Dort haben wir gemeinsam einen Jugendgottesdienst abgehalten, bei dem wir viel gesungen und getanzt haben.
Zum Abschluss gab es eine tolle Disco mit einem DJ, bei der wir zu coolen Liedern noch eine Stunde bis 21 Uhr getanzt haben.  Anschließend wurden wir noch verabschiedet und sind mit unserer Gemeinde nach Hause gefahren.
Für alle war der Konfitag eine wundervolle Veranstaltung.
Sophie Wagner

 

 

.: Sitemap :.