"Auf Wiedersehen", Birgitt Rohlederer

Birgitt Rohlederer
Bildrechte Birgitt Rohlederer

Herzliche Einladung zum Gottesdienst für Groß und Klein am 30. Juni im Gemeindehaus in Weiherhof.
Ab August 2024 werde ich (Birgitt Rohlederer) den Arbeitsbereich Kirche mit Kindern abgeben. Damit verabschiede ich mich von der Gemeindearbeit und werde „nur noch“ im Kindergarten tätig sein. Die Arbeit in St. Rochus war lang, schön und vielfältig. Deshalb möchte ich feiern. Am besten mit allen, die in den letzten 30 Jahren dabei waren.
Das Gottesdienstthema am Sonntag, den 30. Juni 2024 um 11 Uhr in Weiherhof, Weiherstraße 10, heißt dementsprechend:
„Gott ist mit uns unterwegs“
Im Anschluss soll Zeit zum Feiern bis in den Nachmittag hinein sein.
Ich würde mich sehr freuen viele Weggefährtinnen und Weggefährten zu treffen. Wer kommt, darf gerne einen Erinnerungsgegenstand an gemeinsame Projekte oder gemeinsam Erlebtes mitbringen oder Personen aus der Zeit einladen, um Erinnerungen sichtbar zu machen.
Ich freue mich auf ein buntes, fröhliches Fest!

Birgitt Rohlederer
Gemeindepädagogin St. Rochus

 

.: Sitemap :.