Anmeldung zur Konfirmation in 2025

Anmeldung zur Konfirmation
Bildrechte pixabay

Alle Jugendlichen, die im Jahr 2025 Konfirmation feiern wollen, können sich zum neuen Konfikurs anmelden.

Alle wichtigen Informationen zum Konifkurs 2024/25 sind auf dem Informationsblatt zusammengefasst.

Die Jugendlichen können zwischen drei Modellen wählen und das auswählen, was zu ihnen und ihrer aktuellen Situation am besten passt.

Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausgefüllt dem Pfarramt zukommen lassen.

Es kann entweder gemailt (pfarramt.zirndorf@elkb.de) werden oder persönlich in der Woche vom 22. bis 26. April 2024 im Pfarramt, Pfarrhof 1, abgegeben werden. Ebenso eine Kopie der Taufurkunde, wenn der/die Konfirmand*in nicht in Zirndorf getauft wurde.

Die Anmeldegebühr in Höhe von 175 € bitte auf das Gebührenkonto: IBAN: DE 87 7625 0000 0000 0273 83 der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zirndorf überweisen.